Wir sind gern für Euch da und freuen uns auf Deine Nachricht:
E-Mail: advent.wv@gmail.com

Mitmachen und unterstützen

Du magst die Idee des Lebendigen Adventskalenders für unser Viertel und Du möchtest die Nachbarschaftsaktion gern unterstützen? Das wäre klasse, denn so eröffnen sich noch mehr Möglichkeiten, für die Nachbarschaft aktiv zu werden und die weiteren Ideen umzusetzen. Wir freuen uns auf Deine Hilfe:

.

Vorfreude, schönste Freude

Hast Du Lust mitzumachen und hinter einem Türchen Deine Überraschung für die Nachbarschaft zu verstecken? Komm schon jetzt auf die Gastgeber-Vormerkliste unseres 6. Lebendigen Adventskalenders 2024 – von Nachbarn für Nachbarn.

Deutscher Nachbarschaftspreis 2021 für den Lebendigen Adventskalender

.

Fröhliche Adventszeit überall

Bitte weitersagen! Unterstützung ist bei der Bekanntmachung des Kalenders immer hilfreich.

Unsere Infoflyer flattern bereits im ganzen Waldstraßenviertel um den Lebendigen Adventskalender noch bekannter machen. Bitte einfach Anklicken, Ausdrucken, Aus- bzw. die vorbereiteten Abreißzettel einschneiden und dann im Hauseingang und im ganzen Viertel aufhängen. Lieben Dank für Deine Unterstützung.

Info-Flyer Lebendiger Adventskalender 2023
per Klick aufs Bild zum Ausdrucken für Euer Treppenhaus und Haustür 🙂

.

So viel Heimlichkeit

Nach dem 1. Lebendigen Adventskalender gab es für die vielen fleißigen Gastgeber und Helfer 2019 eine kleine Dankeschönveranstaltung, die von Nachbarn für die Gastgeber gestaltet wurde. Von Musik über Kaffee, Punsch und Kuchen bis zu liebevoll gestalteten Geschenken konnte so auch eine Überraschung zurückgegeben werden. Auch in den weiteren Lebendigen Adventskalender überraschten wir die Gastgeber und Helfer mit einem kleinen Dankeschön-Geschenk und möchten auch weiterhin den Gastgebern der 24 Fensterchen mit einer kleinen Überraschung danken. Wir freuen uns über Eure Mithilfe und Ideen und kleine Präsente für die Gastgeber und Helfer.

.

Kling, Groschen, klingelingeling 😉

Oder Ihr werdet Förderer und unterstützt den Lebendigen Adventskalender mit einer Spende. Die Spendengelder werden für den Lebendigen Adventskalender unseres Waldstraßenviertels verwendet, wie zum Beispiel für Infomaterial, Druckkosten, besondere Veranstaltungen, laufende Kosten der Webseite, den jährlichen Türchenkalender, Dankeschöns für Gastgeber und Helfer und weitere anfallende Kosten für den diesjährigen und die folgenden Lebendigen Adventskalender unseres Waldstraßenviertels.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung, z.B. per
–> Paypal-me: paypal.me/adventWV
–> Paypal für Freunde: advent.wv@gmail.com

Oder schreib uns eine Nachricht an: advent.wv@gmail.com und wir senden gern alle weiteren Informationen zu.
Herzlichen Dank im Voraus!

.

Morgen Kinder wird’s was geben

Vielleicht Neuigkeiten vom Lebendigen Adventskalender per E-Mail? Wenn Du keine News, Aktionen und Informationen rund um den Kalender verpassen möchtest, schreibe einfach eine E-Mail mit dem Betreff „News-Mail“ an advent.wv@gmail.com