Ansprechpartner: Daniela Busse
E-Mail: advent.wv@gmail.com

Mitmachen und unterstützen

Du magst die Idee des Lebendigen Adventskalenders für unser Viertel und Du möchtest die Nachbarschaftsaktion gern unterstützen? Das wäre klasse, denn so eröffnen sich noch mehr Möglichkeiten, für die Nachbarschaft aktiv zu werden und die weiteren Ideen umzusetzen. Ich freu mich auf Deine Hilfe:

.

Vorfreude, schönste Freude

Ein paar Fensterchen unseres virtuellen Adventskalenders 2020 sind noch frei wollen von Nachbarn für Nachbarn gefüllt werden. Hast Du Lust mitzumachen und hinter einem Türchen Deine Überraschung für die Nachbarschaft zu verstecken?

.

Fröhliche Adventszeit überall

Bitte weitersagen! Unterstützung ist bei der Bekanntmachung des Kalenders immer hilfreich. Lasst Eure Nachbarn wissen, dass der 2. Lebendige Adventskalender online stattfindet.

Und diese Zettelchen werden bald im ganzen Waldstraßenviertel flattern und den Online-Adventskalender noch bekannter machen. Bitte einfach Anklicken, Ausdrucken, Aus- bzw. die vorbereiteten Abreißzettel einschneiden und dann im Hauseingang und im ganzen Viertel aufhängen. Lieben Dank für Deine Unterstützung.

Aushang zum Online-Kalender

.

So viel Heimlichkeit

Nach dem 1. Lebendigen Adventskalender im letzten Jahr gab es für die vielen fleißigen Gastgeber und Helfer 2019 eine kleine Dankeschönveranstaltung, die von Nachbarn für die Gastgeber gestaltet wurde. Von Musik über Kaffee, Punsch und Kuchen bis zu liebevoll gestalteten Geschenken konnte so auch eine Überraschung zurückgegeben werden.

.

Kling, Groschen, klingelingeling 😉

Oder Ihr werdet Förderer und unterstützt den Lebendigen Adventskalender mit einer kleinen Spende. Die Spendengelder werden für den Lebendigen Adventskalender unseres Waldstraßenviertels verwendet, wie zum Beispiel für Infomaterial, Druckkosten, laufende Kosten der Webseite (Domain und Hosting), den Türchenkalender und weitere anfallende Kosten für den diesjährigen und die folgenden Lebendigen Adventskalender unseres Waldstraßenviertels.

.

Ich freue mich über Deine Unterstützung und auf Deine Nachricht an: advent.wv@gmail.com
und sende gern alle weiteren Informationen zu.

Herzlichen Dank im Voraus!

.

Morgen Kinder wird’s was geben

Vielleicht Neuigkeiten vom Lebendigen Adventskalender per E-Mail? Wenn Du keine News, Aktionen und Informationen rund um den Kalender verpassen möchtest, schreibe einfach eine E-Mail mit dem Betreff „News-Mail“ an advent.wv@gmail.com