01. Dezember 2022

Unser 4. Lebendiger Adventskalender wird am Donnerstag, 1.12.2022 um 18 Uhr in der Hinrichsenstraße 14 eröffnet


In diesem Jahr startet unser 4. Lebendiger Adventskalender im Waldstraßenviertel mit einer ganz besonderen Auftaktveranstaltung! Und dazu haben wir allen Grund: Wir haben den Deutschen Nachbarschaftspreis 2021 gewonnen und das wollen wir in diesem Jahr live mit Euch gemeinsam feiern.

Dazu haben wir uns für das erste Kalendertürchen eine magische Überraschung für alle Nachbarn, Gastgeber und Mitwirkende ausgedacht, zu der wir Euch herzlich einladen!

Auftaktveranstaltung am 01.12.2022


Startet mit uns gemeinsam in die Lebendige Adventskalener-Zeit 2022 und lasst Euch am beim Öffnen des ersten Türchens in unserem Viertel verzaubern! Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend mit Euch!


Für das 1. Türchen 2022 brauchen wir ausnahmsweise Eure Anmeldung, damit wir noch besser planen können. Eine kurze E-Mail mit Name und Personenanzahl an advent.wv@gmail.com genügt und Ihr seid mit vielen anderen Nachbarn dabei, bei der wundervollen Eröffnung unseres 4. Lebendigen Adventskalenders 2022.

Tag: 01.12.2022
Einlass: 18 Uhr
Ort: Hinrichsenstraße
Veranstaltungsdauer: ca. 60 min

Anmeldung, Gästeliste:
Unsere Sitzplätze im Saal sind bereits komplett ausgebucht.
Aktuell sind noch Stehplätze verfügbar, eventuell ist noch etwas Platz sitzend auf der Treppe dabei zu sein. Am besten fix anmelden und idealerweise ein Sitzkissen für die Treppe mitbringen. Nach dem Einlass stellen wir ab 18:10 Uhr reservierte und aber nicht genutzte Sitzplätze (Treppe und Saal) gern Euch und weiteren Gäste zur Verfügung.

Ach ja, und bringt am besten diese 4 Dinge mit:
offene Augen
offene Ohren
offene Hände und
vorfreudige Geschmacksknospen…
Eine kleine wundervolle Vorwarnung haben wir noch für Euch: es könnte sein, dass Eure Münder ganz von allein offen stehen werden 😉

Bleibt schön neugierig und wunderbar offen für einen überraschenden Abend – von Nachbarn, für Nachbarn.
Wir freuen uns riesig auf Euch!

.

Hast Du Lust bekommen beim Lebendigen Adventskalender unseres Waldstraßenviertels mitzumachen?
Hier geht’s zum –> Kontakt